Shutanka Hanwi-Win ist mein Medizinname und ich bin Schamanin und Heilpraktikerin.
Neben meiner Tätigkeit als Heilerin gebe ich vieles von dem, was ich selbst lernen durfte und meine Erfahrungen, mein Wissen, in Seminaren weiter. Ich selbst lernte und lerne in Europa und Amerika. Jedem meiner Lehrer in allen Dimensionen bin ich unendlich dankbar – und das Lernen geht immer weiter, es gibt kein Ende auf diesem Weg. Lernen heißt auch, sich selbst zu erfahren.

Ich liebe es, durch die Wildnis zu streifen und ihrer Stimme zu lauschen, dabei lerne ich immer etwas über mich selbst.

Die Eindrücke aus meinen inneren und äußeren Reisen, die mich unter anderem nach Nordamerika und Peru führten, formen sich zu Reiseberichten und Gedichten, die ich schreibe. Sie zeigen sich auch in den von mir geschaffenen Bildern.

Meine Zulassung als Heilpraktikerin erhielt ich nach erfolgreich bestandener Prüfung im Jahr 2008. Hier sind meine Fachgebiete die klassische Homöopathie und die Phytotherapie.

Einiges über mich erfährst du auch in meinem Buch: „Visionssuche – eine Antwort“

Mit Freude auf ein Kennenlernen,
Andrea Thomas / Shutanka-Hanwi-Win


Mein ganz besonderer Dank gilt auf meinem Weg:

  • Der universellen göttlichen Kraft – Wakan-Tanka
  • Meinen Tierverbündeten und meinen Verbündeten auf allen Ebenen des Seins
  • Angaangaq Angakkorsuaq
  • Christian Vogel
  • Georg O. Gschwandler
  • Heradio Garcia Choque
  • Mama Paulina
  • Mama Franziska
  • Tata Josè

Statt gegen die Krankheit zu kämpfen, arbeite ich für Deine Heilung – von Körper, Geist und Seele.

Dies gilt für Tiere und Menschen.

Gehe den Weg zu Dir selbst, das ist der Weg zu Deiner Gesundheit! Gerne begleite ich Dich dabei.

Zentrum für Schamanismus

Andrea Thomas – Schamanin / Heilpraktikerin –
Praxis für Menschen & Tiere
Naturmedizin und Schamanische Heilung

04600 Altenburg / R.-Breitscheid-Str. 15 bzw. 04617 Pahna

  • Schamanismus / Ethnomedizin
  • Rationalenergetik nach G. Gschwandler
  • Klassische Homöopathie
  • Phytotherapie /Hypnosetherapie
  • Medizinwanderungen
  • Schamanische Begleitung in Übergangszeiten
  • Naturcoaching

 Mitakuye Oyasin!

Wir sind alle verwandt! – Gebet des Volksstammes der Lakota

 Der Besuch bei mir ersetzt nicht den Besuch beim Arzt/Tierarzt, der Besuch beim Arzt/Tierarzt ersetzt nicht den Besuch bei mir.

Ich freue mich auf dich!

Du erreichst mich unter: 0176/21146853 bzw. per Mail: thomas-altenburg {at} gmx.de

Ein besonderer Ort. (Foto: Andrea Thomas)